Dienstag, 6. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 06.12.

Guten Morgen!

Heute ist Nikolaustag und er muss da gewesen sein. Ich hab ihn nicht gehört und nicht gesehen. Aber die Stiefelchen der Kinder waren prall gefüllt.

Und natürlich haben Caro und Sonja wieder Fragen in den Adventskalender eingestellt.

1. Und, was gab es für dich?
Ich hab ein Marzipanbrot bekommen. Ich liebe Marzipanbrote. Danke, lieber Nikolaus.

2. Verschickst du Weihnachtspost?
In der Regel schaff ich es leider nie. Jedesmal bin ich aufs Neue enttäuscht, dass mir einfach die Zeit wegrennt und Weihnachten wieder so plötzlich vor der Türe steht. Dabei freu ich mich auf jedes Weihnachtskärtchen, was ich von lieben Freunden oder Verwandten bekomme. Und ich hab mir ganz fest vorgenommen, in diesem Jahr verschick ich auch Weihnachtsgrüße und die sind dann nicht per Mail ich hoffe, ich krieg das hin.

3. Warst du schon auf einer Weihnachtsfeier?
Nein, noch nicht. Die erste ist am Freitag in der Schule. Und dann geht es nächste Woche Donnerstag zur Weihnachtsfeier mit den ehemaligen Kollegen. Ich freu mich schon riesig.

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen