Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 07.12.

Puhhh, die Zeit rast dahin.
Der 07.12. ist es schon. Aber ich hatte ja in meinem Monatsmotto gesagt, dass Ruhe und Besinnlichkeit angesagt sind. Und das wird auch umgesetzt.

Und trotzdem muss ich gleich noch das 7. Kügelchen im Farbenmix-Kalender öffnen und auch Caros und Sonjas Fragen beantworten. Damit wären wir beim Thema:

1. Was ist für dich ein typischer Weihnachtsduft?

Tannenduft, Weihrauch, frisch gebackener Plätzchenduft und auch Glühwein auch wenn ich diesen Duft nicht so mag


2. Hast du ein Räuchermännchen?

Ja, ich habe zwei Räuchermännchen. Und ich liebe sie!!!

3. Wenn ja, was darf es rauchen?

Ab und zu darf es auch rauchen (Sohnemann kriegt davon immer Hustenreiz, schade!). Es darf Tanne, Weihrauch, Adventsduft und vieles mehr rauchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt an meinen Bild weiter malen. Da werde ich gleich ganz ruhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig.

Bis dahin
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen