Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 08.12.

Tag 8! Und schon wird das nächste Fragentürchen geöffnet.


1. Hast du einen Wunschzettel?

Nein, alle materiellen Wünsche sind derzeit erfüllt. Ok, vielleicht noch eine gute Digitalkamera. Ansonsten wünsche ich mir Gesundheit und Wohlergehen für meine Familie, Freunde und mich und eigentlich für alle Menschen dieser Welt.

2. Was war bisher dein scheußlichstes Geschenk?

Ein angemaltes Rentier aus Ton. Das war so was von hässlich ... da fehlen mir heute noch die Worte.

3. Und was das Schönste?

Meine ersten eigenen brandneuen Skier, die nicht gebraucht gekauft wurden. Nur zum Ärger meiner Eltern ist aus der Überraschung damals nichts geworden, da das Sporthaus einen an mich adressierten Brief geschickt hatten, dass die Skier abholbereit seien. Aber ich hab mir trotzdem ein Loch in den Bauch gefreut.
Man, ist das schon lange her!

Jetzt wird schnell noch der Staubsauger geschwungen und dann gehts ab zum Reiten.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen