Freitag, 9. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 09.12.

Fragen-Türchen 9 geöffnet. Und das Wochenende steht bevor.

1. Hast du schon alle Geschenke?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ok, in der Theorie. Die Geschenke für die Kiddis sind alle vorhanden. Für GöGa auch, muss nur noch genäht werden. Damit bin ich dann auch schon durch mit den Geschenken, da bei uns nur die Kinder etwas kriegen. Meine beiden Neffen wünschen sich in der Regel Geld. Also ist das auch kein Thema.

2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?

Nein, oder? Ich kann mich zumindest nicht erinnern.

3. Kaufst du lieber online oder im Geschäft?

Ich vergleiche immer die Preise. Und danach entscheide ich, ob ich im Geschäft oder online kaufe.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes 3. Adventwochenende.

LG Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen