Samstag, 10. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 10.12.

Hui, schon das 3. Adventswochenende.

Und schon gibt es wieder Fragen aus dem Adventskalender.

1. Wäre Weihnachten unter Palmen was für dich?

Definitiv NEIN! Wir haben vor gut 20 Jahren mal eine Reise nach Thailand über Weihnachten gemacht. Es hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Weihnachtsstimmung wollte bei uns einfach nicht aufkommen.

2. Warst du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?

Ja, mit meinen Eltern in Ruhpolding, Bad Tölz und Lenggries im Schnee. Das war immer ganz toll. Wir wurden dann als Kinder nicht immer nur durch die Gegend geschleppt. Es  war besinnlicher, ruhiger, eben einfach nur schön. Und wir konnten fast immer Skifahren. Einfach herrlich.
Und wie bereits oben geschrieben in Thailand.

3. Würdest du es nochmal machen?

Mit meinen Eltern? Das geht leider nicht. Sie leben leider nicht mehr.
Aber mit unseren Kindern würde ich das gerne einmal ausprobieren. Vielleicht im nächsten Jahr. Dieses Jahr sind wir einfach zu spät aus den Hufen gekommen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen