Sonntag, 11. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 11.12.


Türchen 11 des fragenden Adventskalender werden natürlich auch heute beantwortet.

1. Hast du eine Krippe?

Jein! MiniMaus hat im letzten Jahr eine im Kindergarten  gebastelt. Ansonsten habe ich leider keine.

2. Eine traditionelle oder eine moderne?

Weder noch. MiniMaus hat eine Krippe aus Rinde gebastelt. Maria, Josef und das Jesuskind sind aus Korken und Filz. Leider ist die Rinde durchgebrochen. Daher kann ich sie nicht aufstellen.
Uuups, da fällt mir ein, dass ich sie ja mit Heißkleber vielleicht geklebt  kriege. Werde ich gleich morgen erledigen.

3. Und was ist mit Engeln?

Engel stehen bei uns das ganze Jahr über auf dem Schrank und in der Vitrine. Zusätzliche Weihnachtsengel? ... die sind gar nicht da *amkopfkratz*. Die muss ich wohl noch holen. Allerdings hab ich für weitere Deko gar keinen Platz mehr.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen