Montag, 12. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 12.12.

Und schon wieder ist ein Tag vorbei. Jetzt sind es nur noch 12 Tage bis Heiligabend. Aber es gibt noch Törchen zu öffnen und auch die Fragen beim Adventskalender müssen beantwortet werden. Und damit wären wir beim Thema:


1. Hast du schon alles Vorgenommene erledigt?

Öhmmm??? Also, ich hab mehr oder weniger alle Weihnachtsgeschenke. Lediglich die eine oder andere Zutat muss noch verarbeitet werden. Auf das Jahr betrachtet ... neeeee, leider nicht. Das muss ich nun zugeben. Aber ein paar Tage sind ja noch.

2. Was muss unbedingt noch  gemacht werden?

Weihnachtsgeschenke einpacken, die oben erwähnten Zutaten verarbeiten und noch ein bis zwei Arzttermine wahrnehmen. Dazwischen werden immer wieder Phasen der Ruhe und Besinnlichkeit eingelegt.

3. Und auf welches Vorgenommene verzichtest du nun doch?

Im Großen und Ganzen auf nichts. Ich denke, dass ich alles schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe. Ich liege gut im Zeitplan.

LG Evelyn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen