Donnerstag, 15. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 14. und 15.12.

Gestern bin ich zu nicht dazu gekommen, noch einmal hier vorbeizuschauen und die Fragen zu beantworten. Heute gibt es von mir dann die Fragen vom 14. und 15.12.

14.12.2011

1. Wann kaufst du einen Baum? Oder gar aus Plastik mit Duft?

Spätestens am Wochenende wird es einen echten Tannenbaum geben. Auf künstliche Bäume stehen wir nicht so.

2. Selber schlagen oder von  der Stange?

In diesem Jahr gibt es einen von der Stange. Das Tannenbaumschlagen mußte bei uns dieses Jahr leider ausfallen.

3. Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?

Am 23.12. denke ich, werden wir unser Wohnzimmer mit dem Baum beglücken und ihn gemeinsam schmücken.

15.12.2011

1. In welcher Farbe wird der Baum  geschmückt?

In diesem Jahr mit roten und goldenen Kugeln. Sonst waren unsere Kugeln immer blau und gold.

2. Echte oder elektrische Kerzen?

Elektrische Kerzen. Für echte Kerzen, 2 wilden Kinder und Stubentigern ist unser Wohnzimmer definitiv zu klein.

3. Schillernd oder schlicht?

Eher schlicht.

Einen schönen Nachmittag.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen