Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 21.12.

Ich muss mich sputen. Nur noch heute und morgen Schule. Dann sind meine Rangen zu Hause und haben Ferien. Bis dahin muss ich fertig sein. Obwohl ... fertig wird man ja eigentlich nie so wirklich.
Aber heute ist Mittwoch und heute gehe ich erst einmal gaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich malen. Vielleicht wird mein Bild ja fertig.
Mein Weihnachtsoutfit ist auch fertig. Sitzt nur leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich lass mich davon aber nicht ins Bockshorn jagen. Zur Not gibt es schließlich noch Plan B.

Was schreib ich hier eigentlich? Ich wollte doch nur die Fragen des Adventskalender beantworten. Bevor ich noch weiter abschweife, werde ich das eben schnell erledigen. Schließlich muss ich ja auch gleich gen Ratingen fahren.

1. Mußt Du etwa immer noch die letzten Geschenke besorgen?

Na ja, nicht wirklich. Lediglich die Geldgeschenke brauchen noch ein Kärtchen und ein paar Naschereien.

2. Wo werden die Geschenke versteckt? Im verschlossenen Kleiderschrank? Unter dem Bett?

Im Wäschekeller! Da fallen sie am wenigsten auf.
Und einen Kleiderschrank zum Verschließen haben wir leider nicht.

3. Hast du als Kind nach den Geschenken gesucht?

Uuuuups, jetzt wird es sehr persönlich. ... ähmmmmm ... na ja ... also gut, ich sag's ... Ich hab es getan *ganzrotwerdimgesicht*

Jetzt weiß ich auch, warum ich vorher so viel geschrieben hab. Ich wollte mich wohl doch vor der letzten Antwort drücken *grins*.

Liebe Grüße
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen