Freitag, 23. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 23.12.

Endspurt!

Eigentlich wollte ich heute in Ruhe, mit viel schöner Weihnachtsmusik und den Zwillingen den Baum schmücken. Aber alles ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen und im Chaos versunken. Dabei war ich so gut vorbereitet.
Egal, jetzt kommen die Fragen erst mal dran!

1. Ziehst du zu Weihnachten etwas besonderes an?

Grundsätzlich nicht. Aber ich verzichtet schon auf meine heißgeliebte Jeans.

2. Vielleicht sogar selbstgenäht?

Ja! Später zeig ich Euch auch noch meinen AMY-Rock und mein Lucille-Shirt.

3. Und was ist mit Kinder? Müssen sie gestriegelt sein? Oder darf es bequem werden?

MiniMaus wird sich wohl meinem Outfit anpassen. Bei Sohnemann weiß ich es noch nicht. Aber die Kinder sollen sich wohlfühlen. Von daher bin ich nicht unbedingt für die gestriegelte Variante.

LG Evelyn

die jetzt noch ganz schnell die Lucille-Ärmel fertigmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen