Montag, 12. Dezember 2011

Es war einmal ...

ein Adventskalender.

Jeden Tag ein Törchen öffnen. Jeden Tag eine neue kleine Überraschung.
Das liebe Töchterlein wollte gerne die Überraschungen  verwirklichen. Aber diese Überraschungen mussten genäht werden. Handelte es sich doch um den Adventskalender von Farbenmix.

Jeden Tag ein kleines Stückchen mehr. Tja, und zur Halbzeit des Adventskalenders sah das Ergebnis dann so aus:

Entstanden ist in einer Gemeinschaftsarbeit mit MiniMaus eine Weihnachtseule.

Mehr Eulen gibt es hier zu sehen. Frau Kännchen hat sich die Mühe gemacht, alle Adventskalender-Zwischenstände zu sammeln. Vielen lieben Dank dafür an Caro.
Es gibt jede Menge und vor allen Dingen schöne Eulen zu sehen. Schaut einfach mal vorbei.

Ich bin schon mächtig gespannt auf das nächste Törchen und  wie es mit dem Adventskalender weitergeht. Ich finde das richtig spannend.

LG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Weihnachtseulen sind klasse! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen