Freitag, 16. Dezember 2011

FFMO #3

Ich hab es tatsächlich geschafft. Mein neuestes  FFMO-Projekt ist rechtzeitig fertig geworden.
Nur mit den Fotos klappt es nicht so wirklich gut. Mein Fotoapparat hat leider eine Macke seit er kürzlich runtergefallen ist. Daher gibt es nur ein Foto. Die Fotos am Modell sind plötzlich nicht mehr da und das Modell ist jetzt arbeiten.

Und hier ist er. Mein erster Fleece-Pulli nach FEHMARN mit Kragen und Reißverschluss. Die nicht so hübschen Nähte habe ich mit Webband kaschiert. Gut, dass es so etwas gibt.

Um den grauen Pulli ein wenig aufzupeppen (mein GöGa ist doch eher der Typ, der es nicht so farbig mag), habe ich einen zweifarbigen Fleece genommen und Kragen, unteren Bund und Ärmelbündchen dann in hellblau angenäht. Ich geb ja zu, ein paar Ideen hab ich "geklaut" bzw. abgeguckt und zwar hier (Lillith Rose). Yvonne, ich hoffe, du bist mir nicht böse. Aber deine tollen Ideen muss man einfach nachmachen.

Der Pulli passt und wird leider nun doch kein Weihnachtsgeschenk. Ich konnte mal wieder nicht abwarten.
Sohnemann hat aber auch schon sehr groooooooooßen Bedarf angemeldet. Der Pulli ist ja soooooooooooooooooo schön kuschelig, nur leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß. Na, mal sehen, was sich da machen läßt.

Wer sonst noch was für die Herren der Schöpfung gemacht hat, könnt Ihr Euch bei Lillith Rose ansehen.

Ich geh jetzt auch schnell mal stöbern.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. Sieht kuschelig und gemütlich aus. Mein Mann mag es auch nicht gern bunt (für sich)...
    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig klasse...da scheinen ja immer mehr Männer auf den Geschmack gekommen zu sein ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. wow...toll! noch so ein kuschliger Pulli:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ja schön kuschelig und die Farben gefallen mir ausgezeichnet...toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ach Evelyn...du bist ja süß....von wegen geklaut....ich freu mich.....wofür hab ich denn ein Blog....um vielleicht andere zu inspireren und Ideen zu tauschen...grins.
    Ein klasse Pulli.....die Webbänder verleihen der Optik das gewisse Etwas...so....und die Idee mit dem Stehkragen klau ich dir dann irgendwann ...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen