Freitag, 2. Dezember 2011

FFMO

Lillith Rose hatte eine super tolle Idee.

FFMO - Friday for men only!

Ich hab ja nix neues für meinen Mann geschafft. Aber ich hab mal gegraben.
Und da ist mir die Jeans unter gekommen, die ich im Mai für meinen Liebsten genäht habe. Und er trägt sie supergerne. Das sollte ja für mich Anreiz sein, mehr für ihn zu machen. Aber irgendwie ... ja, irgendwie rennt mir immer die Zeit davon, ein neues Projekt ergreift von mir Besitz und schwupppppppppps ... ist sie wieder wech. Die Zeit meine ich. Aber ich hab bestimmt irgendwann auch mal wieder was für meinen Mann.

Für diese Jeans habe ich eine alte Jeans zerschnippelt und mit einem anderen Schnitt gemischt. Die Hose sitzt perfekt und GöGa ist begeistert.

Und ich bin natürlich auch hoch zufrieden.





LG Evelyn

Kommentare:

  1. Evelyn...ich freu mich riesig das du mitmachst !
    Boh, ....Hut ab....so eine Hose trau ich mich nicht zu nähen...klasse !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    danke.
    Warum traust du dich nicht? Bei dem was du zauberst, sollte diese Hose kein Problem für dich sein.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind eche schön geworden!!! Das würde ich mich nie getrauen (noch nicht ;-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Lustig...ich hatte heute auch FFOM. Ich habe eine Mütze genäht. Leider paßt sie nicht. Ist jetzt auf meinem Blog zum Tausch.
    Aber an eine Jeans würde ich mich (Anfängerin) auch nicht trauen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Man bist du mutig! Ich fand es so ja schon schwer etwas für IHN zu nähen...aber gleich eine Hose! Das hätte ich nie im Leben zustandegebracht!Super!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen