Sonntag, 18. Dezember 2011

Ich hab gewonnen!!!

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!


Ich habe gewonnen. Ich kann es gar nicht glauben. Und es wäre mir auch noch fast entgangen.

Was ich gewonnen habe?
Eins von diesen hübschen Püppchen von Immertreu. Ela von Immertreu macht diese Püppchen gleich haufenweise nach Eurem Geschmack. Ich finde sie einfach nur wunderschön. Bisher konnte ich mich aber nie entscheiden, wie denn eine Wunschpuppe für meine Mäuse aussehen könnte. Wobei ich auch nicht weiß, ob der MiniMann überhaupt auf Puppen steht.
Und MiniMaus? ... na, da brauch ich gar nicht drüber nachdenken. Sobald mein Gewinn ankommt, wird er wohl von ihr entführt und zum Lieblingskuschelchen erkoren. Und somit hab ich dann wohl "verloren".

Liebe Ela!

Vielen lieben Dank! Ich bin total begeistert. Und kann es immer noch nicht wirklich glauben.
Und entscheiden kann ich mich auch nicht.
Das rote oder blaue Püppchen mit den bunten Ringelmützchen haben es mir schon angetan. Ich denke auf eins von den beiden wird meine Wahl fallen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freu mir noch ein bißchen ein Loch in den Bauch.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn! Das freut mich! Dein Püppchen wird ganz frisch für Dich gemacht,so wie Du es magst! Alles Liebe! Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch. Toll und total süß sehen die aus.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen