Donnerstag, 1. Dezember 2011

Monatsmotto Dezember

Ruhe und Besinnlichkeit! 

Frau Mülli (Jolijou) und Frau Hoppenstedt (was eigenes) haben auch im Dezember dazu aufgerufen, unser Monatsmotto mitzuteilen. Es ist jeden Monat auf's Neue schön und interessant, zu lesen, was sich ein jeder von Euch so für den Monat vorgenommen hat. Ich habe mich gerne daran beteiligt. Vielen Dank an Jolijou und Bine für diese Aktion.

Die Zeit im Advent lädt gerade dazu ein. Ein bisschen zur Ruhe kommen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Das wird mein Motto für Dezember 2011.

Mit den Kindern Weihnachtslieder singen, vielleicht auch backen mach ich nicht gerne, ab und an einen Weihnachtsfilm gucken, Kerzen und Räuchermännchen anzünden und vieles andere mehr. Auch die kreative Seite wird nicht zu kurz kommen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Die Motto-Schau der anderen findet Ihr hier.

Viele liebe Adventsgrüsse
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen