Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew-Along - FINALE

Finale!
Oh, wie hab ich mich gefreut. Und so viele schöne Kleider hab ich entdeckt! Eins schöner als das andere. Wo? Na, hier!!!

Und ich muss ja zugeben. Ein Kleid gefällt mir am besten. Das würd ich mich ja niemals trauen zu nähen oder auch zu tragen. Das Kleid ist für mich der absolute Knaller. Mal davon abgesehen, so feudal feiern wir Weihnachten nicht. Aber für mich ist es der absolute Traum. Schaut doch mal hier vorbei. Dagegen verblasst meine AMY-LUCILLE-Kombi nicht nur wegen der schlechten Fotos.

Liebe Weihnachtskleid-Näherinnen,

Eure Kleider sind alle sehr sehr schön geworden. Da habt Ihr wirklich Tolles geleistet.

Und hier nun mein Beitrag zum Weihnachtskleid.

Boar, sind die Fotos schlecht. Egal!
Hier einmal mit blickdichten schwarzen Strümpfen und Stiefel. Die bequeme Variante.

Lucille ist aus dunkelgrünem Jersey. Die Ärmel habe ich mit einem Rollsaum versehen.
Der Rock ist aus Bizzkids-Cordstoffen kombiniert.
Die Schnitte sind einfach klasse.

Der etwas elegantere Variante mit schicken Strümpfen
und Pumps.
Welche ich morgen tragen werde, weiß ich noch nicht. Mir tun jetzt schon die Füße weh, wenn ich an die Pumps denke.

Und hier noch die MiniMaus-Kombi. Römö-Rock und Pulli.

Leider ohne Modell. Sie ist gerade beim Friseur wegen der Weihnachtsfrisur.

Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen ein paar schönere Fotos beisteuern. Jetzt wollte ich es Euch einfach nur mal zeigen.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. sieht süß aus un hast das passende figürchen dazu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich an, die Kombi ist sehr süß und steht Dir prima!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch hübsch geworden! Frohe Weihnachten!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. eine kombi zu nähen ist natürlich auch eine klasse idee!!! steht dir gut!! hab ich richtig verstanden: die kleine kombi ist fürs tochterkind u ihr geht im parnerlook? das find ich total süüß!!!
    schöne weihnachten!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden. Steht dir gut, die Kombi!
    Das verlinkte Kleid gefällt mir auch sehr und ich würde mich genausowenig wie du trauen, dieses Kleid zu nähen - geschweige denn, es unter´m Baum zu tragen. Aber toll ist es allemale!
    LG und weiterhin frohe Weihnachten - LeNa

    AntwortenLöschen