Dienstag, 10. Januar 2012

CreaDienstag #011

Endlich ist es wieder soweit! CreaDienstag!!!


Und ich mußte doch tatsächlich überlegen. Ok, ich war in letzter Zeit nicht wirklich kreativ.
Ich habe nur drei Teile genäht. Noch zwei Lampen aufgehängt und ein Bild. Das zeugt jetzt nicht wirklich von Kreativität.
Aber jetzt sind die Ferien vorbei und der Alltag kehrt allmählich zurück.

Entstanden ist dieser Jungs-Kuschelpulli in doppelseitigen Fleece rot/dunkelblau.
Ja, und mein Sohn ist bekennender Bayern-Fan. Der MSV Duisburg hat ja im Moment nicht so viel zu bieten. Und auf die Bayern kann er sich verlassen *grins*.

Wer sonst noch aktiv war für den CreaDienstag, dass könnt Ihr hier bestaunen.

Ich geh jetzt auch mal schnell lünkern, was die anderen kreativen Köpfe zu gemacht haben.

LG Evelyn

1 Kommentar:

  1. ...sieht kuschlig aus...und die Farben gefallen mir sehr...irgendwie stehe ich immer mehr auf orange obwohl es mir früher absolut nicht gefallen hat...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen