Dienstag, 31. Januar 2012

Creadienstag #014

Der Januar ist fast gelaufen. Und jetzt erst kehrt auch bei mir der Alltag langsam aber sicher wieder ein.
In den letzten Wochen ist nicht viel passiert. Ich habe nicht allzu viel geschafft.
Aber am heutigen Creadienstag kann ich mal wieder was zeigen.

Hier habe ich einen Loop aus lila Fleece kombiniert mit Meise mit Herz von Hamburger Liebe für meine MiniMaus. Nein, das ist nicht MiniMaus. Ich habe ihren Barbie-Frisierkopf als Model genommen. Sie ist ein wenig dankbarer als meine MiniMaus.
Sohnemann wollte unbedingt indianische Mokassins. Hierzu hat er diese Anleitung gefunden.
Aus meinen Lederbeständen hat er sich dann etwas ausgesucht, was zwar nicht ganz seiner Vorstellung entsprach, aber es war leider auch nichts anderes am Sonntag zur Verfügung.
Aus Ermangelung an zugeteilter Zeit für die Fertigstellung ist das Gestalten der Puschen ein wenig zu kurz gekommen.
Aber ihm gefallen sie und er trägt sie gerne.

Wer sonst noch kreativ war, könnt Ihr Euch hier ansehen.

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Der Loop ist wundervoll ... ich liebe sie und trage sie täglich.

    Hast Du Dich eigentlich inzwischen für eine Kamera entschieden?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ute.
    Für mich sollte ich wohl auch endlich einen nähen. Den letzten Loop habe ich verschenkt.
    Bisher habe ich mich noch nicht entschieden. Oder anders: Bisher war ich noch nicht im Geschäft. Die Recherchen laufen derzeit noch übers Internet. Preisvergleich, Qualitätsvergleich und dann noch die Überlegung, ob es denn dann auch das richtige für mich ist.
    Und nochmals vielen lieben Dank für deine Tipps.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Der loop ist klasse, ja und die puschen find´sch auch supi. Mehr muß gar nicht sein an verzierung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ...der Loop ist ja toll...ich liebe diesen Stoff...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,
    der Loop ist superschön!Habe selber bis jetzt noch keinen genäht(nur gestrickt) und ich denke irgendwann nähe ich mir auch einen.Finde ich oberschick!
    Ich danke dir ganz doll für deinen lieben Kommentar bei mir.Hab mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen