Sonntag, 1. Januar 2012

Make a wish! {12:12:2012 photo challenge}

Herzlich Willkommen im Jahr 2012.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg und wieder viele schöne kreative Inspirationen für,von und mit Euch.

Das vergangene Jahr mit Euch und Euren tollen Blogs haben mich jedenfalls inspiriert.
Und ich habe mir bereits 2011 diverse Wünsche erfüllt.

Make a wish! lautet das Motto der photo challenge 12:12:2012 zu der Bine eingeladen hat. Eine schöne Idee. Und Wünsche habe ich da schon einige. Das muss ich wohl zugeben.
Zunächst einmal möchte ich doch so das eine oder andere im Leben ändern. Ich möchte doch endlich die elende Qualmerei drangeben. Es wird sicher nicht nur der Gesundheit gut tun.








Ohhhhh, und reisen möchte ich. Ich weiß gar nicht, wohin zuerst.



 Lieber erst nach Afrika oder doch
 zu den Koalas nach Australien.







Pinguine besuchen, könnte ich mir auch vorstellen.

Na ja, da wir nun seit letzten Sommer Schulkinder haben, sind meine Reiseziele wohl doch etwas unrealistisch. Aber wer weiß.

Aber endlich mal eine gute Kamera ob es diese oder andere andere sein soll, steht noch nicht fest, ist schon ein Wunsch in greifbarer Nähe. Wir werden sehen.

Am meisten aber wünsche ich mir für mich, meine Lieben und für Euch einfach nur ein tolles Jahr 2012.

Mit den besten Wünsche für alle

Evelyn

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Wünsche 2012 in Erfüllung gehen werden!!!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte dir auch die Daumen, dass sich deine Wünsche erfüllen!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes & erfolgreiches 2012! Grüß Deine Lieben von mir!
    ....und was hältst Du davon: ich bringe meine Kamera mit und im Gegenzug nimmst Du mich mit nach Australien *liebguck*?
    Für die rauchfreie Zone drücke ich Dir die Daumen!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!
    Petra

    AntwortenLöschen