Freitag, 6. Januar 2012

MMM - Für mich das erste Mal

Ich habe es geschafft.
Endlich! Ich habe es mir schon so lange vorgenommen.
Und nun ist es soweit, dass ich bei MMM mitmachen kann.

Genäht habe ich zwar nur oder endlich einen Loop.
Auch das hatte ich mir schon ewig vorgenommen. Die Frage war, welchen Stoff sollte ich nehmen. Und dann fiel es mir ein.
Gesagt, getan - Ich habe diesen schönen Stenzo-Baumwollstoff mit dunkelgrauen Fleece kombiniert und der ist einfach nur schön warm.

Mit diesem Loop kann ich zwar nicht unbedingt bei den TeilnehmerInnen von Cat und Kascha mithalten, aber immerhin habe ich für mich was fertig bekommen.

Was es Tolles zu sehen gibt, könnt Ihr hier nachsehen.
Ich finde es immer wieder interessant und inspirierend, was alles so entsteht.

Hoffentlich bis nächste Woche.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen