Montag, 6. Februar 2012

Beauty is where you find it # 04/12

Luzia Pimpinella ruft ja jede Woche zu einer tollen Fotoaktion auf.
Diese Woche war das Thema:


Zu diesem Thema könnte ich einiges beitragen. Bedingt durch unser Zwillingepärchen gibt es bei uns so jede Menge im Doppelpack (Fahrräder, Roller, usw. usw. usw.). Aber heute zeige ich nur die beiden Zwillingspärchen, die zu unserer Familie zählen. Ok, unsere Katzen waren 7 in einem Wurf. Wir haben uns damals aber nur die beiden Mädels ausgesucht bzw. sie uns.

Während die einen nicht wissen, wohin mit ihrem Schalk im Nacken, 

schauen die anderen beiden doch recht grimmig drein.

Wem was zu dem Thema ZWEI gefunden und zu erzählen hat, findet Ihr wie immer bei Luzia Pimpinella.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen