Dienstag, 14. Februar 2012

Creadienstag #016

Mein Projekt für den heutigen Creadienstag.  Das Volumenvlies zuschneiden und dann das Täschchen fertigstellen. Ich selbst bin schon gespannt, ob ich das heute schaffe.

Material: Außentasche dunkles Lila (Leder) kombiniert mit gestreiften Jeansstoff und Hamburger Liebe.
Für die Innentasche nehme ich pinke Punkte auf Rosa von Bizzkids.

Genug geschrieben. Ich hab mir schon einen abgebrochen bei meiner Buchempfehlung. Das muss für den Moment reichen.

Bis  dahin

LG Evelyn

P.S.: Hier sind die anderen Kreativen zu bewundern!

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe. ich drück die Daumen das Du´s schaffst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Täschchen kann man NIE genug haben!
    Und noch so fröhliche Farben..Ich hoffe, du kommst voran?!
    Liebe Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mal auf die Tasche gespannt! Ich mag auch mal eine für mich nähen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen