Dienstag, 21. Februar 2012

Creadienstag #017

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder eine Woche um und Zeit für den Creadienstag-Beitrag.

Endlich konnte ich meine Stickmaschine wieder ausprobieren. Nach dem die gestickten Sachen einfach nur bäh waren, bin ich dann zum Service meines Vertrauens. Es ist immer noch nicht wirklich in Ordnung, aber die Stickies können sich nunmehr doch endlich sehen lassen.








Und dann fand ich die beiden Vögelchen. Der Frühling kehrt wohl doch endlich ein. 
Die Frühlingsboten habe ich bei Ute (Benbino) entdeckt. Ich habe mir gleich das Freebook dazu von hier runtergeladen und zwei von den Gesellen fertig gemacht.






Die beiden fühlen sich draußen wie drinnen recht wohl, fliegen nicht (denn alles was fliegt, ist mir ein Greuel) und sind absolut sauber und stubenrein.

Und sie machen Lust auf mehr. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Wer was kreiert und erschaffen hat, könnt Ihr Euch hier noch ansehen. Viel Spass beim Gucken.




Vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht auch das eine oder andere nette Wort.

Liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich herzallerliebst, die Anleitung muß ich mir auch besorgen!

    LG Meta

    AntwortenLöschen