Montag, 6. Februar 2012

Suche beendet!

Ich habe lange nach einer passenden Kamera gesucht.
Ich habe auch von Euch wertvolle Tipps erhalten für meine Suche.
Ute hat ja letztens auch schon nachgefragt, wie weit meine Suche nun fortgeschritten ist.
Meine Favoriten waren Canon EOS 600D oder EOS 60D. Auch Nikon hat mich gereizt.
Ich habe so viel recherchiert, dass ich eigentlich schon gar nicht mehr in der Lage war mich zu entscheiden. Also, Abmarsch ins Fachgeschäft. Beraten, gegrübelt, recherchiert.

Und nun habe ich mich entschieden.

Hier ist mein neuer fotografischer Begleiter:

Es ist eine Sony. Für diese Kamera habe ich mit entschieden, weil sie recht leicht ist, den Bildstabilisator in der Kamera integriert und die Handhabung auch recht einfach ist. Auch der Preis war mehr als in Ordnung.
Ich hoffe für mich, dass ich mit dieser Entscheidung alles richtig gemacht habe. Nach den wenigen Fotos, die ich bisher gemacht habe, bin ich aber durchaus zufrieden. Na ja, es ist eben überhaupt kein Vergleich zu den Fotos mit meiner Kompaktkamera.

Ich danke Euch allen für Eure Tipps bei meiner Suche und freue mich immer, über positive und auch negative Kritiken. Das kann mich nur besser machen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Evelyn

P. S.: Jetzt muss ich nur noch eine Fototasche nähen. Wobei ich dafür noch nach entsprechenden Schnitten und Stoffen suche.

Kommentare:

  1. ich freue mich für dich! ich wünsche dir ganz viel spaß mit deiner neuen cam und freue mich auf viele, tolle fotos von dir.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja klasse - dann wird 2012 ja das Photojahr ;-) Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen