Dienstag, 6. März 2012

Creadienstag #019

Schon vor einiger Zeit bekam ich Post aus Gevelsberg.
Heute habe ich endlich den Kuhstoff von Karlas Chaosecke angeschnitten. Der ist sooooooooooo schön. Lieben Dank noch mal an Karla für den Tausch.

Kombiniert wird er einmal mit weißen Sternen auf Schwarz und weißen/grauen Pferden auf Schwarz sowie einmal die gleichen Stoffe nur auf rotem Hintergrund.


Zugeschnitten habe ich alle Stoffteile. Gerade war ich noch in der Stadt und habe Vlies besorgt. Jetzt warte ich noch auf das Paket aus dem Hause Pepelinchen. Dort habe ich mir das entsprechende Schrägband bestellt. Ich bin gespannt, ob ich das Paket heute noch bekomme. Wenn es morgen erst kommt, ist es auch nicht so schlimm. Heute schaff ich es eh nicht mehr, die Autoutensilos fertig zu stellen.

Und an meiner Fototasche arbeite ich ja auch leider noch. Also hab ich genug zu tun.

Wenn alles fertig ist, werde ich es auf jeden Fall zeigen.

Und schaut Euch doch mal auf dem Creadienstag-Blog um. Da sind wieder tolle Sachen dabei.

LG Evelyn



Kommentare:

  1. Das werden bestimmt die schönsten Autoutensilos!...(..was macht man eigentlich bei drei Kindern...?)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, nächste Frage!
      Einen Siebensitzer zulegen, damit man genügend Rückenlehnen für Utensilos hat *grins*. Was anderes fällt mir leider nicht ein.

      LG Evelyn

      Löschen