Dienstag, 13. März 2012

Creadienstag #020

Die Autoutensilos nehmen Formen an.
Bei dem roten muss nur noch die Rückseite und die Träger angenäht werden.
Für den schwarzen muss ich noch ein wenig mehr tun. Die Einzelteile sind fertig, müssen aber noch auf den Sternenstoff aufgebracht werden. Leider ist das sehr mühsam. Das von mir ausgewählte Schrägband ist zwar wunderschön, aber ein Tick zu schmal. Bei teilweise vier Stofflagen sind die 18 mm doch ein wenig zu schmal. Daher rutscht dann doch der Stoff ab und an mal weg und die Nähte sehen nicht wirklich schön aus. Und wenn das Rückenteil und die Träger noch dazu kommen, wird die Breite wohl gleich gar nicht mehr ausreichen. Da muss ich mir wohl oder übel noch etwas einfallen lassen.

Aber hier erst mal die Fotos von den bereits zusammengenähten Einzelteilen.

Dieses Projekt wird mich heute noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber es wird.


Jetzt geh ich erst mal gucken, was die anderen schon kreiert haben. Und zwar hier. Da waren doch schon viele aktiv.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. Ach, über Schrägband habe ich auch schon viel schimpfen müssen... Aber ich bin sicher, Du kriegst das gut hin. Bislang sieht's prima aus! Bei uns treten die Füßchen noch schon die Sitze von hinten dreckig, aber vielleicht sollte ich auch mal so ein Ding in Angriff nehmen?

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lieben Füße. Ich seh auch schon die ersten Matschbrocken. Andererseits sehen die Sitze auch nicht wirklich schön aus, wenn sie so verdreckt sind. Und die Utensilos sind eben doch schöner als gekaufte.
      Der allerletzte Schrägbandkampf steht aber noch aus. Vielleicht morgen oder übermorgen.

      LG Evelyn

      Löschen
  2. Sieht doch schon super aus!
    Ist schon klar, wer welches bekommt oder ist der Kampf um die Farbe noch nicht ausgefochten?

    Ich wünsch dir gute Nerven für den Schrägband-Kampf!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Stoffe schon beim Kauf entsprechend ausgewählt. Somit steht fest, wer welches bekommt.
      Danke für die guten Wünsche. Die kann ich morgen oder übermorgen für die letzte Einfassung mit Schrägband gut gebrauchen.

      LG Evelyn

      Löschen
  3. Boahr, wie genial ist das denn??? Ich brauche sowas auch unbedingd, find ich soo genial
    lg Aylin

    AntwortenLöschen