Dienstag, 20. März 2012

Creadienstag #021

Beim Creadienstag #019 und #020 habe ich die zugeschnittenen bzw. halbfertigen Autoutensilos gezeigt. Heute zeige ich das Endresultag. Die schwarze Variante ist für Sohnemann. Es geht jede Menge rein. Ein Flaschenhalter, Pixibücher und sogar DIN A4-Blätter lassen sich darin unterbringen.







Damit auch alles vorhanden ist gab es noch ein "Schlampermäppchen"
dazu. Eine Seite mit Pferden und







eine Seite mit weißen Sternen auf schwarzem Hintergrund.









Diese Autoutensilos sind einfach praktisch. Wenn die Fahrt  zu Ende ist,
wird das Autoutensilo zusammengeklappt, mit einem Knopf (fehlt noch) und als Tasche mitgenommen.

Und das ist die Rückkseite. Mit dem schönen Kuhstoff aus Gevelsberg wird die Tasche/Autoutensilo einfach perfekt.
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Aber es ist doch ganz gut zu erkennen.

Und hier noch die Bilder von der roten Variante.



Ihr seht, ich habe den Kampf mit dem Schrägband (mehr oder weniger) gewonnen.









Am Creadienstag #016 habe ich die Fotobella zugeschnitten. Jetzt kann ich meine Kamera auch endlich "artgerecht" transportieren. Aber es ist so vieles dazwischen gekommen. Jetzt ist sie fertig. Den Träger muss ich heute noch machen. Hierzu habe ich Stoffe von Hamburger Liebe, Bizzkids und Leder genommen.
Die Taschenklappe habe ich nicht weiter verziert. Dazu war mir der Stoff einfach zu schade. Lediglich eine Ziernaht habe ich gemacht.

Der Taschenboden ist aus gestreiftem Jeansstoff und die Seitentaschen aus Bizzkids-Stoff rosa mit großen Punkten. Das ist  auch gleichzeitig der Futterstoff. Für die Tasche auf der Rückseite habe ich wieder zum Stoff von Hamburger Liebe gegriffen und mit ein paar Webbändern verziert.



Warum auch immer, aber der Tascheneinsatz ist  um ca. 1 cm zu groß geworden. Auch er ist aus dem gepunkten Bizzkidsstoff.
Und da ist so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz drin. Da paßt jede Menge rein. Vielleicht sogar mein Buch über das Fotografieren.

Jetzt hab ich noch zwei Jacken, die ich vollenden muss. Aber bis zu den Ferien ist ja noch mehr als eine Woche Zeit. Vielleicht krieg ich ja heute noch was hin. Dann reiche ich es nach.

Andere kreative Köpfe findet Ihr hier.

LG Evelyn




Kommentare:

  1. DIE Tasche ist ja toll! Super Farb-Combi!
    Und die Utensilos sind fertig! (Knopf hin oder her)
    Frohes schaffen noch!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen