Freitag, 30. März 2012

Schöne Ferien

Die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen. Alles ist erledigt. Nur Modellstehen müssen wir noch üben. Aber die Twins sind doch schon ein wenig nervös.

Und ich habe es noch geschafft, den Kiddis jedem ein neues Shirt zu nähen. Sculls kombiniert mit Staars von Farbenmix für Sohnemann. Einen Drachen-Button (Kunterbunt-Design) aufgestickt und fertig.



Bei MiniMaus war ich so mutig wie nie. Glücksklee von Hamburger Liebe kombiniert mit einem Interlock von Janeas World. Hier habe ich einen Button mit Zwinkereule aus der Wasserdrachen-Serie aufgestickt.






Die Maschinen können sich jetzt erst mal ausruhen.
Heute war der letzte Schultag und die Osterferien beginnen. Auch für uns.

Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und auch schöne Ostern mit vielen bunten Eiern und ganz viel Spaß und Vergnügen beim Eier suchen.

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Die Shirts sind toll, schön wenn man noch kleine Kids hat, für die man nähen kann.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind süß geworden! :O) Ich wünsche dir auch schonmal schöne Ostern und eine tolle Ferienzeit!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch schöne Osterferien! Die Shirts sind toll geworden - braucht Ihr sie dort, wo Ihr hinfahrt - falls Ihr wegfahrt...?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind wunderschön geworden!

    Wünsche dir frohe Ostern!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. .. schöne Shirts! besonders das mit den Herzen (der Hamburger Liebe Stoff ist einfach schön!)
    Freu mich, dass Du Leserin geworden bist!
    Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen