Mittwoch, 30. Mai 2012

Stillstand?

Hier gibt es keinen Stillstand.
Aber alles geht im Moment wesentlich langsamer voran.
Ich kann mich nicht so recht aufraffen, etwas zu nähen.
Somit male und nähe ich nur mittwochs, wenn ich zum Malkurs oder Nähkränzchen gehe.
Meinen Rock habe ich bis auf Knopflöcher und Knöpfe fertig. Bisher hab ich noch nicht die richtigen Knöpfe gefunden. Geht Euch das auch manchmal so?
Den Rock, den ich aus meinem "Japan-Buch" genäht habe, werde ich in den nächsten Tagen präsentieren.
Es ist kein direktes kreatives Tief, aber alles dümpelt so dahin. Leider auch mein Blog. Irgendwie fehlt mir momentan die nötige Motivation.

Heute gibt es mal wieder ein Foto von meinem neuesten gemalten Werk.

Acryl auf Leinwand 70 x 50 cm.
Die Farben sind lasierend aufgetragen. Und das dauert länger, als ich geplant habe. Die Farben müssen aber immer erst trocknen bis die nächste Schicht aufgetragen werden kann. Im Prinzip ist es Aquarellmalerei mit Acrylfarben.
Schade, die Farben kommen nicht so gut raus auf diesen Fotos.

Jetzt bekomme ich schon wieder Fernweh.
Das muss warten. Die Ferien sind aber schon fast in Sichtweite.
Bis dahin kann ich noch ein wenig an dem Bild und meinen Nähprojekten arbeiten (oder dümpeln lassen).

Liebe Grüße
Evelyn


1 Kommentar:

  1. Das Bild sieht klasse aus. Mit dem Fernweh hast Du da ganz Recht.

    Auf Deinen Japanischen Rock bin ich schon gespannt. Die Bücher habe ich mir auch schon angesehen. Aber das ist alles Englisch.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen