Dienstag, 12. Juni 2012

Creadienstag #033

Endlich hab ich es geschafft! Und bin heute mal wieder dabei.

Das sollte es werden auf Wunsch meiner MiniMaus:


Und rausgekommen ist das:

Ursprünglich sollte es der originale Stoff wie oben sein. Leider konnte ich ihn nirgends finden.



Dann der Kampf mit der Overlock. Sie wollte einfach nicht den Rollsaum so nähen, wie ich es wollte. Aber ich hab gewonnen. Wie man hier sehen kann.



Natürlich benötigt MiniMaus auch die passende Hose dazu.

Die Schnitte sind aus der letzten Ottobre für Kids.









Tragefoto? Ja, aber leider nur mit einem Langarmshirt drunter. Der Sommer läßt leider noch auf sich warten.

Was ich sonst am Creadienstag mache?

Ich will heute endlich die Knopflöcher in meinen "Tanoshii"-Rock nähen und auch meine Fluffy-Stars endlich verarbeiten. Ein Shelly-Probe-Shirt ist auch zugeschnitten. Mal sehen, was ich so schaffe, bevor die Kiddis aus der Schule zurück sind.

Weitere tolle Creadienstag-Projekte könnt Ihr Euch hier ansehen.

Viel Spaß dabei.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. He die kleine MiniMaus kann sich wirklich glücklich schätzen so eine liebe Ma zu haben. Sieht echt schicki aus!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schnuckelig aus das kleine Schätzchen
    glg Aylin

    AntwortenLöschen