Freitag, 22. Juni 2012

Fluffy Stars

Die Kuscheljacken für die Twins sind endlich fertig.


Die Jacke für Junior ist ganz schlicht ohne Schnickschnack (oben rechts). 
Damit die beiden aber ihre Jacken unterscheiden können, habe ich die Jacke 
von MiniMaus mit einem gehäkelten Pfau verziert. Den Pfau hat eine liebe Bekannte 
gehäkelt. Wo genau die Anleitung her ist, müßte ich ggf. noch mal nachfragen.
Der Schnitt für die Jacke ist von Burda. Welcher? Keine Ahnung. Muss ich nachgucken.

MiniMaus war auch für ein Tragefoto bereit. Junior präsentiert lediglich seine neuen Fußballschuhe. 
Die gleiche Jacke zur Schule anziehen wie seine Schwester fand er peinlich. 
Na ja, Hauptsache sie gefällt ihm und er trägt sie dann eben, wenn er nicht mit seiner 
Schwester unterwegs  ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. Superschön!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich - der Pfau macht sich gut!
    Schicke Dir liebe Grüße und wünsche ein tolles, sonniges Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß. Wenn das Wetter so weiter geht dann könnt ihr die Jacken noch tragen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacken sind toll. Und der Pfau ist super. Genau richtig für ein Mädchen. Das Dein Junior in EM-Zeiten lieber seine neuen Fußballschuhe zeigen möchte ist doch ganz normal.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,
    Deine Jacken sind echt schön geworden. Und ich beneide Dich um Deine Kinder in diesem Alter. Meine tragen nichts selbstgenähtes mehr, ist viel zu uncool. Also genieß diese Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen