Donnerstag, 14. Juni 2012

Ist die nicht süssssss?

Ja, ich weiß!
Die meisten kennen sie.
Viele von Euch haben sie.

Und ich? Ich überlege immer noch, ob ich mir eine oder zwei oder drei zulege.
Ist aber nicht mehr notwendig. Oder doch? Dazu gleich noch meine Überlegung.

Ach so, ich soll mal auf den Punkt kommen. OK!

Ich habe gewonnen!!! 

Bei Karlas Chaosecke gab es eine tolle Verlosung und das Losglück hat mich getroffen.
Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch dem Glückboten übermitteln.

Und freu mir immer noch 'nen Loch im Bauch.
Besonders seit ich heute meinen Gewinn bereits bekommen habe.

Und hier ist mein Gewinn.

Endlich habe ich eine Eulenschönheit. Sie ist einfach wunderschön. Und passt super auf unsere weiße Couch. Allerdings hat sie nicht lange auf der Couch gesessen.
Meine herzallerliebste Tochter hat die kleine Dame sofort in Beschlag genommen. So geht das mit meinen Gewinnen, liebe Karla. Und schon liegt sie mit MiniMaus im Bett und träumt.
Aber auch Sohnemann hat sich in diese Eulenschönheit verliebt und ist ganz traurig. Als lieber Bruder hat er allerdings seiner Schwester den "Vortritt" gelassen.
Daher also meine Überlegung, ob ich mir doch noch ein oder zwei Eulenschönheiten  zulege.


Dazu gab es die kleine MiniEule als Schlüsselanhänger und das niedliche Erste-Hilfe-Täschchen mit Inhalt.


Liebe Karla,

ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Der Gewinn ist traumhaft schön 
und wurde von allen mit großer Spannung erwartet. 
Und jetzt, werde ich mich über dein beigelegtes Hüftgold hermachen 
(das konnte ich so gerade noch retten!). 



Liebe Grüße
Evelyn



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein toller Gewinn, da hät ich mich auch sehr gefreut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen