Freitag, 1. Juni 2012

Let it bloom! 12:12:2012 Photochallenge




Um dem Aufruf von Bine {was eigenes} und Andrea (Jolijou) zu folgen, 
musste ich erst im Archiv kramen. 
Mein grüner Daumen ist irgendwo auf der Strecke geblieben. 
Und in diesem Jahr bin ich auch noch völlig im Verzug. 
Meine Töpfe und Blumenkästen sind noch immer nicht bepflanzt. 
Also müssen Fotos von letzten Jahr her oder einige Entdeckungen aus dem Bayrischen Wald.
Es sind nicht die schönsten Fotos, aber mir gefallen sie.





Ich hab schon jede Menge blumige Seiten heute entdeckt. Mit superschönen Fotos. Schaut doch einfach selbst mal bei den Blumenkindern und ihren Fotos vorbei. Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

LG Evelyn


1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn,.....
    herzlichen Glückwunsch, du hast auf meinem Blog die Verlosung gewonnen ;o))
    das paket wartet darauf zu dir auf die Reise zu gehen,...
    schickst du mir bitte deine Adresse??,....ich hab sie leider nicht mehr.
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen