Dienstag, 6. November 2012

AWARD


Bereits im Oktober habe ich von Briddl's Blog diesen Award bekommen.
Vielen lieben Dank dafür.

Seit mehr als einer Woche mache ich mir Gedanken, an wen ich diesen
Award weitergeben könnte. 

Es gibt so viele schöne und kreative Blogs.

Schwer ist mir die Entscheidung gefallen.

Hier aber jetzt meine Nominierungen. Ich hoffe, die kreativen Köpfe,
die hinter diesen Blogs stehen, freuen sich genauso wie ich mich gefreut habe.






Schaut doch einfach mal auf den Blogs vorbei. Es lohnt sich wirklich.

Und hier jetzt noch die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ganz "frisch" 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Viele liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde gleich mal bei deinen ausgewählten vorbeischauen gehen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn!

    Ich freue mich einfach riesig! Ganz, ganz lieben Dank für Deine Nominierung. Ich nehme sie gerne an. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. Ihr freut Euch sicherlich genauso wie ich. :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Evelyn, ich freu mich. Lieben Lieben Dank!
    Liebe Grüßchen
    Tieni

    AntwortenLöschen