Montag, 19. November 2012

Probesticken

Ich habe mich zum Probesticken beworben. Und es hat geklappt.
Es hat riesigen Spaß gemacht.
Gestickt hatte ich ja schon das eine oder andere Mal. 
Aber noch nie IN THE HOOP!
Es war eine ganz neue Erfahrung.

Und hier könnt Ihr meine Spüli-Schürzen sehen:

Am besten gefällt mir meine Patch-Variante aus
Weihnachtsstoffen.












Hier sind alle auf einen Blick. Die Schürzen kann man auch für andere
Flaschen benutzen. Ok, der Text passt dann nicht immer. Aber in der
von Stefanie gefertigten Datei gibt es auch eine Blanko-Schürze.




Mit einem Klick auf Bild, kommt Ihr direkt zu Stefanies Shop. 


Wer noch mehr über Stefanie und ihre Stickdateien erfahren möchte, schaut doch einfach 
mal hier oder hier vorbei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja super aus! Die Datei werde ich mir mal ansehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh je , es weihnachtet doch schon sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen