Dienstag, 19. März 2013

Creadienstag #065

Wart Ihr schon auf dem Blog Creadienstag gucken? 
Ich weiß! Viele kommen von dort zu mir rüber. 
Danke, dass Ihr alle vorbei kommt.

Für die, die noch nicht rübergelinst haben, sollten es auf jeden Fall
 mit dem obigen Link versuchen.
Es lohnt sich.

Und heute bin ich einfach spät dran. 
Ich war aber schon kreativ. 
Ich habe ein neues Bild angefangen.
Morgen wird es wahrscheinlich fertig. Dann zeig ich es auch gerne.

Zugeschnitten habe ich auch schon. 
Ich habe letzten Dienstag den Schnitt aus Bizzkids fertig bekommen und
auch das Shelly-Shirt vorbereitet.

Den Schnitt 3029 aus der Bizzkids (vom vorletzten Jahr und
nicht wie von mir geschrieben vom letzten Jahr) habe ich
jetzt noch mal in blau zugeschnitten.
MiniMaus ist total begeistert und man muss ihr das
Top quasi vom Leibe reißen um es zu waschen.

Genug gequatscht: Jetzt gibt es Fotos:


Bizzkids-Shirt 3029:
Entschuldigt das Aussehen. Das musste ich gerade nochmal aus dem Wäschekorb ziehen.



Das Blau kommt jetzt nicht so gut rüber. Aber der Anfang für das nächste Bizzkids-Shirt ist bereits gemacht.



Auch mein Shelly-Shirt habe ich bereits angefangen. Das Vorderteil habe ich ähnlich dem Schnitt Elara angefertigt. Mal sehen wie es aussieht, wenn es fertig ist. Ich werde es dann noch zeigen.

Hinweise zu den Schnittmustern findet Ihr in meinem Post von letzter Woche zum Creadienstag #064.

Jetzt will ich aber zumindest das blaue Shirt heute noch fertig machen. Ich muss mich also beeilen.

Bis dahin

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen