Dienstag, 12. März 2013

Made4Boys

Ich habe einen neuen Blog entdeckt.
Und zwar Made4Boys.
Hier können alle TeilnehmerInnen ihre Jungs-Sachen vorstellen. 
Klasse, sag ich da. 
Nicht, dass es auf anderen Blogs nicht auch immer wieder was für Jungs gibt. 
Aber für Mädels (für große und für kleine) findet sich da eher was.

Ich hab dann doch gleich mal zusammengestellt, was ich für Sohnemann schon alles gemacht habe.

 Kuscheljacke ohne jeglichen Schnickschnack.

Schultüte für einen kleinen Piratenjunge.
Leider schon fast zwei Jahre her die Einschulung.
 Schlafanzug aus Giraffenstoff von Hamburger Liebe.
Autoutensilo und Stiftetasche. Damit auch endlich mal im Auto halbwegs Ordnung herrscht.

Dicke Winterjacke aus Feincord mit einem gestickten Rentier.















Es gibt noch einiges mehr, was ich für Sohnemann gemacht habe. Ich habe einfach mal ein paar Links hinterlegt, wo die einzelnen Sachen genauer beschrieben sind. Wer Lust hat, kann sich einfach mal hinklicken.

Liebe Grüße
Evelyn


1 Kommentar:

  1. Liebe Evelyn,
    herzlichen Dank für dein Lob und dein Feedback zu M4B!
    Schöne Sachen hast du da im Laufe der Zeit schon gemacht. Ich freue mich sehr, dich und deinen Blog kennenzulernen!
    Bis bald und liebe Grüße zurück,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen