Dienstag, 21. Mai 2013

Ein König auf Reisen


Unser Pfingstwochenende haben wir in Horn-Bad Meinberg verbracht.
Dort haben die Externsteine bei wunderschönen Wetter besucht und auf der Wiese gespielt und
gepicknickt. Die Externsteine haben wir allerdings nicht erklettert. Es war so voll, dass keiner von
und so wirklich Lust hatte, da hochzusteigen. Also haben wir die Sandsteinformation nur von unten bewundert.

Auf dieser Reise durfte natürlich nicht der KÖNIG unter den Taschenspieler-Taschen fehlen. Begleitet wurde der KÖNIG von der DAME und SCHWARZ.

Der KÖNIG ist schon ein echtes Raumwunder. Ich habe tatsächlich Klamotten für zwei bis drei Tage für mich und meine Zwillinge darin untergebracht einschließlich Badesachen und Handtücher. Der KÖNIG ist für einen solchen Kurztrip absolut geeignet und ausreichend.





 Viele weitere Könige gibt es bei Emma zu bestaunen. 
Und weil heute auch gleichzeitig Creadienstag #074 ist, wandert mein KÖNIG auch noch zu Mizoal.

LG Evelyn


Kommentare:

  1. wow was für einen schönen König du gezaubert hast!!
    ich finde auch das er eine geniale Größe hat ;o)
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, ich finde die Größe auch selber ideal für ein langes Wochenende oder den ganzen Tag im Schwimmparadies. Ganz in schwarz, aber dennoch durch die Taschen ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen