Sonntag, 3. November 2013

Nach langer langer Zeit







 Die nötige Motivation fehlt mir leider immer noch.
Jetzt habe ich hier schon gut ein halbes Jahr nichts mehr gezeigt.
Gemacht habe ich aber schon einiges in den letzten Monaten, 
wenn auch nicht so viel wie früher.




Ein paar Geburtstagsgeschenke. Eine kleine Geldbörse, Design und Schnitt: Marke "Eigenbau".
Rechts meine erste ROT von der Taschenspieler-CD von Farbenmix.




Ca. 30 Schlüsselbänder



Zwei Ringekissen: Die Eheringe habe ich bei Fin and Fancy gefunden. Die Stickdatei für das rechte Kissen ist ein Freebie von hier:
www.embroiderthis.com/.
Der erste Elefant, ebenfalls von www.farbenmix.de, ist nun auch bei uns eingezogen.





Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Evelyn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen