Mittwoch, 20. November 2013

Statt Malen ...

... habe ich heute weitere Vorbereitungen auf meinen ersten Adventsmarkt getroffen.



Schnittmuster: Taschenspieler-CD
Oben: Brillenetui, Kreuz
Unten: Pantience
Ein Herz aus einem Tilda-Buch
Starpillow von Farbenmix (aber als Deckchen statt Kissen)

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. sehr schöne Dinge .......hast du gewerkelt ;-).......wo und wann ist denn der Markt? ?
    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karla.
      Der Markt ist am 1. Dezember hier bei uns in Moers.
      Du hast deinen ja schon hinter dir oder kommt da noch was?
      Liebe Grüße
      Evelyn

      Löschen
  2. Liebe Evelyn,

    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und nette (kauffreudige) Kunden an Deinem Stand. Ich gebe neidlos zu, Deine Sachen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia.
      Trau dich! Du machst doch auch immer tolle Sachen.

      Liebe Grüße
      Evelyn

      Löschen
  3. Oh was für schöne Dinge du genäht hast. Die sind rucki-zucki verkauft auf dem Markt und dann hast Du noch genügend Zeit für einen Adventskranz :)

    Ganz liebe Grüße
    Ute
    ... und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen